Künstliche Intelligenz

Die Weather Company auf der CEBIT 2018

Wir werden auf der CEBIT während des IBM Livestudios auch über das reden, was die Menschen am meisten interessieren wird auf der Messe: das Wetter. Normalerweise gab es immer eine Diskussion rund um die Frage, ob und wann es anfangen wird zu schneien. Ich denke, die Gefahr besteht dieses Jahr nicht, aber nichtsdestotrotz wird das Wetter auch dieses Jahr mit Sicherheit ein Thema werden. Oder vielmehr: Wir werden es zu einem Thema machen. Zum einen werden wir am ersten Messetag ein Interview mit Paul Smith von der Weather Company führen.

Und schließlich werden wir auch eine tägliche Wettershow während der Spätschicht einbinden, unserem Abendmagazin um 17:00 Uhr. Verantwortlich dafür wird Julia Wiegel sein und zur Vorbereitung haben wir ein Gespräch mit ihr geführt: